Aktionen der Hoffnung

Die folgenden Aktionen der Hoffnung wollen wir auch weiterhin mit euch in die Tat umsetzen:

  • Tägliches Entzünden von Kerzen um 20:00 Uhr an den Fenstern zur Straße hin als helles Licht in dunklen Zeiten, das uns zusammenführt.
  • Für Kinder: Malen eines großen Regenbogens, den wir dann gut sichtbar außen (Garagentor etc.) aufhängen, als Zeichen, dass Gott seine Welt und seine Menschen nicht alleine lässt.
  • Die Aktion „Einkaufswagen“ ist angelaufen. Das Angebot richtet sich an Senioren und Seniorinnen und/oder alle, die laut Robert-Koch-Institut zur „Risikogruppe“ gehören! Wir ermutigen dazu, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen!

 

Wir laden Euch herzlich dazu ein, mitzumachen, Hoffnungszeichen zu setzen, für uns selbst und für jeden und jede aus unseren Gemeinden!

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen
Schillerstraße 3
35582 Wetzlar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0641 21595 0641 21595

oder
06441 73740

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen