Kirchenchor "Kantate"

"Singen ist unsere Freude, wir haben unser 'lnstrument' immer parat, es ist leicht zu erlernen und es kostet uns nur die Zeit zum Üben."

Dies ist das Motto des Kirchenchors "Kantate", der am 06. Januar 1947 gegründet wurde. Die Chorleiterin ist Christa Löffler.

Den Gottesdienst zu gegebenen Anlässen mitzugestalten, ist unsere wichtigste Aufgabe. Gleichzeitig kommen bei uns gutes Miteinander und die Geselligkeit natürlich nicht zu kurz.

Sie möchten uns einmal hören? Dann besuchen Sie unseren Gottesdienst. Sollte sich dann bei Ihnen ein leichtes Kribbeln in den Stimmbändern bemerkbar machen, ist es nur ein kleiner Schritt zu uns zu gehören. Wir freuen uns, Sie als neuen Chorsängerin oder -sänger begrüßen und willkommen zu heißen.

Vorsitzender: Manfred Armann

Chorleiterin: Christa Löffler
Chorprobe: montags, 20:00 - 21:30 Uhr im Gemeindehaus Münchholzhausen

Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen
Schillerstraße 3
35582 Wetzlar

Telefonisch unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.