Aktuelles

Wochenspruch zum Sonntag Reminiszere

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. Römer 5,8

Offene Kirchen

Wir werden bis auf weiteres die beiden Kirchen sonntags von 10:00 - 11:00 und mittwochs von 18:00 - 19:00 Uhr öffnen.
Wer möchte, hat Gelegenheit, im „Hause des Herrn“ vorne am Altar ein Gebet zu sprechen oder einfach auch nur eine Weile für sich zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu tanken. Die jeweilige Küsterin wird vor Ort sein und im Hintergrund darauf achten, dass auch hier die Corona-Regeln eingehalten werden. Wir laden herzlich dazu ein!

Kindergottesdienst

Münchholzhausen

Herzliche Einladung zum digitalen Kindergottesdienst über Zoom. Jeden Freitag ab 15.00 Uhr treffen wir uns in einer Videokonferenz und hören eine biblische Geschichte, erzählen und spielen. Wenn du dazukommen möchtest, melde dich bitte bei Jette Kuttler

 

Dutenhofen

Herzliche Einladung zum digitalen KidKAT über Zoom. Jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr treffen wir uns in einer Videokonferenz und hören eine biblische Geschichte, erzählen, basteln und spielen. Wenn du dazukommen möchtest, melde dich bitte bei Jette Kuttler!

Telefon-Andacht

Vor allem für diejenigen Gemeindeglieder, denen das Internet und die entsprechenden Kommunikationsmöglichkeiten fremd sind, hat sich die Evangelische Kirchengemeinde eines alten und bewährten Kommunikationsmittels bedient, das für jeden und in allen Häusern zugänglich ist: dem Telefon!

06441 - 5 66 99 89*

Jeden Sonntag ab 10:00 Uhr wird unter dieser Telefon-Nummer eine neue Andacht abrufbar sein. Diese Andacht kann dann die Woche über zuhause am Telefon abgehört werden.


*Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Virtuelle Andachten und weitere Aktionen

Bitte besuchen Sie unsere virtuellen Auszeit-Andachten oder auf Instagram unter „zweikircheneinegemeinde“. Ebenfalls auf Instagram gibt es die Kindernachrichten „Kids-News“ von Kindern für Kinder. Schaut doch mal rein!

Gemeindebüro

Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen
Schillerstraße 3
35582 Wetzlar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0641 21595 0641 21595

oder
06441 73740

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Kirchengemeinde Dutenhofen/Münchholzhausen